Tagebuch 2012 Seite 2

Home / Tagebuch 2012 Seite 2

10. Mai 2012

Heute sind mir die ersten Bilder des Nachwuchses gelungen. Es sind definitiv drei Küken zu sehen. Falls es ein weiteres geben solte, dann ist es zu klein um gesehen zu werden.

Es sind zwar nicht die schönsten Bilder aber die ersten von den Kleinen.

Weitere werden folgen. Ganz bestimmt 🙂

Das Storchentagebuch ist nun auch in Facebook zu sehen. Schaut doch auch mal rein.

15. Mai 2012

Überraschung! Es sind VIER Jungstörche. Das Nesthäkchen, das jüngste Mitglied der
Storchenfamilie konnte heute ausgemacht werden.

Das ist eine tolle Überraschung. Daran hatte ich nicht mehr geglaubt 🙂

Leider sind die Bilder immer noch nicht befriedigend 🙁


Wenn man genau hinsieht, können alle vier Jungstörche ausgemacht werden.
Mit dem Spektiv sind sie besser zu sehen.

21. Mai 2012
der Storchenfamilie geht es gut. Keine besonderen Vorkommnisse! Die Storchenjungen wachsen und gedeihen.
Was wollen wir mehr 🙂