Tagebuch 2012 Seite 3

Home / Tagebuch 2012 Seite 3

23. Mai 2012

Die vier Jungstörche wurden von Thomas Ziegler erfolgreich beringt.

Wie jedes Jahr konnten die Wittelshöfer Jungstörche auch 2012 ohne Komplikationen beringt werden. Leider konnte ich an der diesjährigen Beringung nicht teilnehmen. Dafür haben die direkten Nachbarn der Storchenfamilie – Erika Taggart und Peter Wiese – das tolle Ereignis in Film und Bildern festgehalten. Dafür herzlichen Dank.

Die in diesem Jahr vergebenen Nummern:

– AH839

– AH840

– AH841

– AH842

Wie Thomas Ziegler betonte, wurden die Ringe in diesem Jahr, da gerades Jahr, an den rechten Fuß angelegt. An ungerader Jahreszahl an den linken Fuß.

Wie jedes Jahr rückte die Dinkelbühler Feuerwehr mit ihrem Löschfahrzeug an und ermöglichte somit die Fahrt in schwindelnder Höhe. Hierfür einen herzlichen Dank!

Ebenso herzlichen Dank an Thomas Ziegler für die reibungslose Beringung und für die tollen und interessanten Informationen (siehe Video).

Das Video können Sie auf der Tagebuchseite unter Videoseinsehen!

Jetzt wollen wir hoffen, dass die vier Jungstörche weiterhin so gut von den Altstörchen umsorgt werden.